*Anime*4-eva*

Perfekt für alle anime und manga fans!^^

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

TOKYO MEW MEW

Nach unten 
AutorNachricht
~*TariChan*~
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: TOKYO MEW MEW   Mo Nov 17, 2008 8:33 pm

Hier könnt ihr ein paar bilder hin posten oder vielleicht auch Videos zu Tokyo mew mew. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime4-eva.aktiv-forum.com
Kurara-NekoNiMeroMero

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Mi Nov 19, 2008 2:51 pm

So... Bilder oder Videos habe ich zwar kein, aber ich werde trotzdem einmal meinen ersten sinnvollen Beitrag formulieren und meine Meinung über Tokyo Mew Mew preisgeben.

Klang das gerade irgendwie geschwollen? *nach oben seh und sich wunder* ich verbringe zu viel Zeit mit Death Note. Da verschlimmert meine "inteligente" Sprache sich xD"

Also nun zu Tokyo Mew Mew:
Über 1 1/2 Jahre war es meine unangefochtene Lieblinsgsserie, selbst wenn ich die Hauptcharaktere fast ausnahmlos nicht leiden kann XD"
Ich bin ein Fanatikerin der Aliens. Kisshu (mein über alles geliebter und geschätzer "Verlobter"), Pai, Tarto und Deepie-Chan (Deep Blue) sind doch die größten x33 (Gemeinsam mit den Wammy Boys aus Death Note)
Mal meine Meinungen über die Charas im Überblick:
Momomiya Ichigo-san: Meine Freundin mit den Tomaten auf den Augen O.O 100% Shizophrenie... wenn sie gerade mal NICHT an Aoyama denkt mag ich sie. Aber sonst: Uuuuh *schüttel* Gittihgitt
Aizawa Minto-san: Naja... Im Manga mag ich sie... Im Anime hat sie meine Gunst verloren in der Episode als Zakuro zu Kisshu überlief.... Nee Sorry...
Midorikawa Retasu-san: Uuuuuuh Retti-Rettich... Nee danke. Zu... Schüchtern. Ich bin eher Fan von Mädels die sich wehren können
Foung Purin-chan: Irgendwie muss man die kleine ja lieb haben ne? Zu wenig tiefgründig, als das ich mich Fan nennen würde, aber ich mag sie
Fujiwara Zakuro-sama: Im Manga geht es, aber im Anime finde ich sie toll. Ihre Meinung ist nicht immer meine, aber sie weiß das die Aliens Gefühle haben, hat es immer gewusst, und geht trotzdem ihren Weg. Eine bewundernswerte Frau.

Shirogane Ryou-kun: I really really like him x33 Cooler Kerl und wer Aoyama "that Ao-something" nennt hat ich meine ewige Liebe verdient x33
Akasaka Keiichiro-san: Ein lieber, wundervoller, witziger junger Mann. Ich kann zu ihm nicht viel sagen außer das ich ihn lieb hab *Keiichiro knuff*
Aoyama Masaya-something: H A T E him!! Boaaaah gaaah langweiliges Karamell-Bollo-Face... *kotz* ja was wäre das Leben ohne den den man hassen kann. Für mich ist das Aoyama. Hate him XD#
Moe-chan: Love her x333 Ich weiß nicht wieso aber seid ich sie in einem RPG spiele bin ich Moe-Fan x3
Miwa-chan: jaaa Moa und Miwa= G R E A T
Momomiya Sakura-san: Ichis Mutter ist cool x33 Sie sah toll aus als sie noch jünger war
Momomiya Shintarou-san: Strange Person... anyway I like him <3
Aoyamada-san: ich habe seinen Vornamen vergessen x_X ER ist zwar so hässlich wie Ao-futzi aber ich mochte ihn

Alien Kisshu-chan: Mein Verlobter, Mein Stern, Mein Schutzengel, Mein Feuerengel, mein Gefallener Engel, Mein Engel im allgemeinen, mein... mein ein und alles <3 Ich habe keine Ahnung wer ich wäre ohne diesen wunderbaren Halt in meinem Leben. Er erduldet alles an mir, meine Macken und mein Fremdgehen x33 Ich liebe diesen Jungen über alles.
Alien Pai-kun: Heheeee Sexy Cold Alien x33 Love youuuuu~~~~~ *mit Pai durch die gegend tanz*
Alien Taruto-kun: Höhööö mein kleiner *von tarto geschlagen wird* auuu~ <3
Alien Master Deep Blue-chan: Kein beliebter Charakter, was ich nicht verstehen kann... ich liebe ihn x3 Er gehört zu meinen Alien-Schatzis wie die Sonne in den Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aliensplanet.oyla15.de/
~*TariChan*~
Admin
Admin

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Mi Nov 19, 2008 6:11 pm

lol! XD Ich musste mich als ich das gelesen hab so totlachen *wundert mich, dass ich noch lebe o.O*!!! XDDDDDDD wann hat Ryou zu Aoyama "that Ao-something"gesagt??? Jedenfalls find ich das auch klasse! ABER DAMIT EINS KLAR IST: KISSHU GEHÖRT MIR!!!
Nach oben Nach unten
Aka-Chan
Berry Aka tako
Berry Aka tako

Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Mi Nov 19, 2008 8:08 pm

Echt geile Beschreibung! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NewMew-net.piczo.com
Hikari-chan
Silber Rang
Silber Rang

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Mi Nov 19, 2008 10:13 pm

Bei mir is auch Tokyo Mew Mew immernoch mein ungefochtene Lieblingsanime (Obwohl ich Ichigo nicht so dolle leiden kann)*smile* Also ich habe bis jetzt 3 Mangas griege aber die restlichen noch zu weinachten. Also mein Lieblingschara aus TMM is Purin!<3 sie ist einfach zu süß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurara-NekoNiMeroMero

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Do Nov 20, 2008 4:28 pm

"that Ao-Something" kommt im anime ka wann

Ah Kisshu gehört also dir? Sorry, aber wenn das jemand sagt werde ich echt giftig. Mag ja sein das du ihn liebst wie ich es tue aber 80% der Mädels die das sagen finden ihn nur süss und wissen nichtmal seine Augenfarbe!
Ich für meinen Teil liebe Kisshu. Ich sage nicht das er mir gehört. Will ich auch garnicht. Ich bin vollkommen zufrieden damti ihn lieben zu dürfen.
So. Kisshu hat mir das Leben gerettet! Ohne ihn hätte ich mich niemals am Herzen operieren lassen! Kisshu ist mein ein und alles. Ich finde ihn nicht nur "süss". Ich liebe ihn für alles was er ist, weine für ihn und....
Ich liebe ihn so das es weh tut
und ich MEINE Liebe damit!! Richtige Liebe. Wenn du mir nicht glaubst, dann bitteschön... soll mir gleich sein.

Falls das bei dir auch so ist tut es mir leid dich angeschnauzt zu haben.
Falls nicht denk nochmal nach bevor du schreist das er dir gehört (okay das mache ich im witz auch manchmal, aber das ist sehr sehr situationsbedingt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aliensplanet.oyla15.de/
~*TariChan*~
Admin
Admin

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Fr Nov 28, 2008 5:38 pm

also ich finde, dass man das bei uns nich so richtig sagen kann, wer ihn lieber mag, da ich ihn auf eine andere art sehr gern hab. Er ist bei mir. Immer. Aber nur in meinen träumen kann ich ihn sehen.
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   Do Feb 26, 2009 5:38 pm

Ich liebe TMM *__*
Es ist eins der lustigen Mangas und süzzesten xD
Ich finds eben so toll, weils dass erste Manga ist mit den tier DNAs und eben diese Ohren xP
Ich mag die Storys total und die Mews sind so süzzz.
Am meisten mag ich Minto und Zakuro ^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TOKYO MEW MEW   

Nach oben Nach unten

TOKYO MEW MEW
Seite 1 von 1